Qi Gong zur Förderung von Gesundheit, Achtsamkeit und Resilienz

Qi Gong wirkt auf 3 Ebenen - körperlich - seelisch - geistig. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, um sich selbst Gutes zu tun. 

Basierend auf den Weisheiten der Traditionell Chinesischen Medizin und Philosophie bietet sich ein Werkzeugkoffer an Möglichkeiten, um den Alltag energievollergelassener und vitaler zu meistern.

Nach 10 Jahren eigener Praxis und einer 3-jährigen Qi Gong Kursleiterausbildung bei der Taiji und Qi Gong Gesellschaft Österreich (TQG) gebe ich mit Freude und Überzeugung meine Erfahrung und mein Verständnis für Qi Gong weiter; einerseits in Form von Kursen, andererseits in Verbindung mit Impulsvorträgen zu Themen wie Resilienz oder Achtsamkeit.


Kursorte: Sonnwendviertel in 1100 Wien und 2230 Gänserndorf

Kursanmeldung: Bitte vorab per Mail oder Handy!

Details zu den Kursen (genauer Treffpunkt, Schlechtwetterregelung etc.) werden nach Anmeldung zugesandt.


Juhu, endlich ist gemeinsames Üben wieder möglich! Ich freue mich auf das Üben im Grünen mit Euch - schon ab Mitte Mai!





Sie möchten informiert werden sobald neue Kurse starten? 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf, Betreff: "Qi Gong Kurse 2021"! Gerne informiere ich Sie sobald ich neue Kurse anbiete.

Sommerspecial in Planung: Gemeinsames "Lebenskräfte aktivieren mit Qigong am Morgen"