Qi Gong zur Förderung von Gesundheit, Achtsamkeit und Resilienz

Qi Gong wirkt auf 3 Ebenen - körperlich - seelisch - geistig. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, um sich selbst Gutes zu tun. 

Basierend auf den Weisheiten der Traditionell Chinesischen Medizin und Philosophie bietet sich ein Werkzeugkoffer an Möglichkeiten, um den Alltag energievollergelassener und vitaler zu meistern.

Nach 10 Jahren eigener Praxis und einer 3-jährigen Qi Gong Kursleiterausbildung bei der Taiji und Qi Gong Gesellschaft Österreich (TQG) gebe ich mit Freude und Überzeugung meine Erfahrung und mein Verständnis für Qi Gong weiter; einerseits in Form von Kursen, andererseits in Verbindung mit Impulsvorträgen zu Themen wie Resilienz oder Achtsamkeit.


Kursorte: 2230 Gänserndorf oder nach Vereinbarung; auch Privatunterricht möglich

Kursanmeldung: Bitte vorab per Mail oder WhatsApp/sms!


Sie möchten informiert werden sobald neue Kurse starten? 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf! Gerne informiere ich Sie, sobald ich weitere Kurse anbiete.